Freitag, 4. Juli 2014

[Rezi] Der Duft der Wildrose

Der Duft der WildroseDieser Roman war mein erster von Constanze Wilken und ich war begeistert! Mir hat der Schreibstil gleich gefallen und die Hauptpersonen waren mir sympathisch. Die Familiengeschichte von Cait und Birdie fand ich sehr interessant und berührend und mich freut es, dass sie noch gut ausgegangen ist.
Dazu kommt noch ein bisschen Krimi (im Zusammenhang mit den Eierdieben) und natürlich die Liebesgeschichte zwischen Cait und Jake. Besonders gefallen haben mir die Landschaftsbeschreibungen von Wales - ich will da auch unbedingt mal hin!
Ich konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen, so gefesselt war ich von der Geschichte. Wenn auch andere manches langatmig fanden, mir ging es nicht so. Ein tolles Buch für zwischendurch mit Romantik, Spannung und einem rauen, aber faszinierenden Land!
  

Constanze Wilken
Flexibler Einband: 384 Seiten
Erschienen bei Goldmann, 19.05.2014
ISBN 9783442479610
Genre: Romane
9,99 €
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen